Über uns

Bei SuperSaaS sind wir begeistert von neuer Technologie und den Möglichkeiten, die sie den Menschen eröffnet. Wir entwickeln Arbeitsmittel, damit jeder, überall einen Arbeitsablauf erstellen kann, der zu seinen Zielen, Vorlieben und seiner Situation passen.

Software mit der Du Deine Arbeitsweise selber gestalten kannst

Die Schönheit von internetbasierter Software liegt darin, dass sie Dir dabei hilft mit dem weiterzukommen, was am meisten zählt. Das ist großartig, aber Du willst sichergehen, dass es zu Deinen Bedürfnissen passt und nicht anders herum. Anstatt Deine Ziele anzupassen an die verfügbaren Möglichkeiten, solltest Du in der Lage sein, jeden Teil davon an Deine speziellen Bedürfnisse anzupassen. Unser Ziel ist es, Dir genau das zu bieten: Software mit der Du Deine eigene Arbeitsweise gestalten kannst.

Sehr anpassungsfähige und sehr preiswerte Software für Online-Planung

Inbusschlüssel

Es geht uns darum den Vorgang Deiner Online-Terminbuchung einfach und günstig zu machen. Wenn Du für Online-Terminbuchungen verantwortlich bist, die Du gerne effizienter, weniger zeitaufwendig und kundenfreundlicher machen möchtest, dann bist Du bei uns richtig. Terminplanungsvorgänge variieren so vielfältig, wie die Organisationen und die Menschen, für die sie eingesetzt werden. Wir engagieren uns dafür eine große Bandbreite an Möglichkeiten anzubieten, damit Du den Buchungsvorgang an Deine Anforderungen anpassen kannst, während das System schnell und einfach anzuwenden ist.

Wir vergleichen uns gerne mit IKEA: Gut designte Produkte, die Bedürfnisse von vielen erfüllen und zu einem niedrigen Preis verkauft werden können, weil Du den Aufbau selber übernimmst. Was wiederum zu einer besseren Erfahrung für Dich und Deine Kunden führt.

Wir zielen darauf ab Produkte anzubieten, die sehr flexibel sind, sodass Du sie an die Art Deiner Arbeitsweise anpassen kannst. Wir bieten die Funktionen, die die meisten Menschen brauchen und bieten absichtlich nicht spezielle Funktionen, die wenige Menschen brauchen, um die Komplexität und die Kosten zu senken. Aber wir bieten reichlich Möglichkeiten sich mit anderen Serviceangeboten oder Deiner eigenen Software zu verbinden, falls Du etwas Besonderes brauchst. Die Standardisierung reduziert die Implementierungskosten und ermöglicht es uns, Größenordnungen zu erreichen, die es uns wiederum ermöglichen einen guten Preis anzubieten. Wir nennen es das ‚Supermarkt-Modell für Software as a Service‘, oder kurz SuperSaaS.

Unsere Software durchläuft strenge Qualitätsprüfungen und arbeitet mit jedem normalen Internetbrowser. Die kostenlose Test-Version funktioniert vollständig, sodass Du nur dann zahlen musst, wenn Du sicher bist, dass es so funktioniert, wie Du es möchtest. Und Du kannst immer alle Informationen von Deinem Konto herunterladen in einer Auswahl von Formaten, sodass Du nicht gebunden bist. All dies führt zu einer besseren Erfahrung für Dich und Dein Unternehmen.

Lust bei uns zu arbeiten?

Interessiert an einer Karriere in einer kleinen aber schnell wachsenden Software Firma? Siehe auch unsere Stellenangebote für offene Stellen.

Kontaktdaten

Du erreichst uns über das Kontaktformular oder die untenstehende Adresse:

SuperSaaS Büro am Kanal
SuperSaaS

SuperSaaS B.V.
Vijzelstraat 68
1017 HL Amsterdam
Niederlande

E-Mail: