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Auch größere Pakete sind verfügbar.

Sieh auf der Seite Abo-Status in Deinem Konto nach.

In jedem Paket enthalten

Flexible Terminplanung

Mehrere Ressourcen
Verwalte die Planung mehrerer Ressourcen (z. B. einer Person und eines Raums) in einem einzigen Terminbuchungskalender.
Buchungen für Gruppen
Erstelle Deinen eigenen Veranstaltungs-, Kurs- oder Workshop-Terminbuchungskalender, definiere die Kapazität jedes Zeitfensters und erlaube mehreren Personen, dasselbe Zeitfenster zu buchen.
Termine für Dienstleistungen
Biete Deinen Kunden bestimmte Dienstleistungen an, jede mit ihrem eigenen Preis und ihrer eigenen Dauer. Du kannst mehrere Dienstleistungen im selben Terminbuchungskalender anbieten und Deine Kunden, Dienstleistungen ihrer Wahl buchen lassen.
Buchungen für Veranstaltungen
Ermögliche Anmeldungen für Veranstaltungen, die sich über einen Tag, mehrere Tage oder nur für bestimmte Stunden erstrecken. Wechsele mühelos zwischen Abonnement-Paketen hin und her, um einen vorübergehenden Anstieg der Buchungszahlen einfach zu bewältigen.
Wiederkehrende Termine
Biete eine Reihe von Kursen an oder lege wiederkehrende Termine in bestimmten Zeitabständen mit derselben Person (oder Ressource) fest. Die Termine können sich wiederholen, z. B. jeden 2. Samstag im Monat.
Wartelisten
Füge Benutzer zur Warteliste hinzu, wenn Dein Terminbuchungskalender ausgebucht ist, und sende eine automatische Benachrichtigung, wenn ein Platz frei wird. Wartelisten können für jedes einzelne Zeitfenster geführt werden.
Komplexe Szenarien in der Planung
Kombiniere mehrere Terminbuchungskalender für die komplexesten Planungsszenarien: z. B. „die Buchung einer Behandlung erfordert, dass sowohl ein Raum als auch ein Therapeut verfügbar sind“. Siehe mehr Szenarien

Integrationen

Buchungs-Widget
Integriere Deinen Terminbuchungskalender über ein kleines JavaScript-Snippet nahtlos und einfach in Deine eigene Website.
Online Meetings
Füge automatisch einen Zoom- oder Google Meet-Link zu einem Termin hinzu.
Webhooks und API
Verbinde Deinen SuperSaaS-Terminbuchungskalender mit anderen Systemen über Webhooks oder unsere API. Verwende Integrationstools von Drittanbietern wie Make und Zapier, um SuperSaaS mit Deinen bevorzugten Plattformen wie Slack, MailChimp, Twilio usw. zu verbinden.
Individueller „Jetzt buchen“-Button
Designe Deinen eigene „Jetzt buchen“-Button und setze ihn in Deine Website, um Buchungen über Deinen SuperSaaS-Terminbuchungskalender zu erhalten.
WordPress Plugin
Ermögliche es Benutzern, sich anzumelden und eine Buchung in Deinem Terminbuchungskalender zu machen mit unserem Single Sign-On Plugin für WordPress, Joomla & Drupal.
Single Sign-On
Wenn Deine Website bereits ein eigenes Anmeldesystem hat, kannst Du Benutzer über unsere API anmelden, sodass sich Deine Kunden nicht zweimal anmelden müssen.
Facebook & Instagram
Integriere in Deiner Facebook- oder Instagram-Seite einen Buchungs-Button hinzu, der zu Deinem Terminbuchungskalender weiterleitet.
JavaScript von einer Dritten Partei
Nutze Deinen eigenen JavaScript-Code in Deinem Buchungsangebot, z. B. für Google Analytics oder die Integration von Live-Chat.

Zahlungen

Online Zahlungen
Akzeptiere Online-Zahlungen Deiner Kunden in mehr als 200 Währungen über Zahlungsabwickler wie PayPal, Stripe, Mollie, ePay, PayU, Klarna Pay Later, Square usw.
Preisregeln
Erstelle Preisregeln, sodass der Preis für einen Termin von seiner Länge, dem Tag der Buchung, der Startzeit der Buchung und vielen anderen Faktoren abhängt.
Guthabensystem
Wickele Zahlungen in Deiner eigenen Währung ab und verkaufe Pakete in Deinem Webshop mit Hilfe des Guthabensystems.
Manuelle Zahlungsmöglichkeiten
Akzeptiere Überweisungen oder Schecks und konfiguriere das System so, dass es vor dem Versenden von Terminbuchungsbestätigungen die Zustimmung des Administrators einholt.
Buchungen zurückhalten
Automatische Stornierung von Terminen, wenn keine Zahlung eingeht oder die Zahlung von der Bank storniert wird. Verschiebe optional die Zahlung, bis der Kunde von der Warteliste genommen aufrückt.
Coupon Codes
Biete zeitlich begrenzte Rabatte in % (oder Betrag) an und erstelle Rabatte für Buchungen, die an bestimmten Tagen gültig sind.
Rechnungsstellung
Senden automatisch eine Rechnung in Deinem eigenen Format vor oder nach einem Termin über Stripe, PayPal, Moneybird oder Paystack.

Bestätigungen & Benach­richtigungen

Buchungsbestätigung
Erhalte automatische Bestätigungs-E-Mails/SMS, wenn eine Buchung in Deinem Terminbuchungskalender gemacht wird.
Benachrichtigung bei Stornierung
Benachrichtige Deine Kunden, wenn sie eine Reservierung in Deinem Terminbuchungskalender stornieren.
E-Mail Domain
Sende Deine Erinnerungen & Benachrichtigungen mit Deiner eigenen „Von“-Adresse oder über Deinen eigenen E-Mail-Anbieter.
Verifiziere E-Mail-Adressen
Verlange von Deinen Besuchern eine gültige E-Mail-Adresse, indem Du ihnen einen Link zur Verifizierung sendest.
Automatische Terminerinnerungen
Sende automatisch E-Mail-/Text-Erinnerungen an Kunden zu einem bestimmten Zeitpunkt vor der geplanten Zeit des Termins.
Follow-up Benachrichtigungen
Sende nach dem Termin Follow-up-Nachrichten, um relevante Informationen mitzuteilen, um Feedback zu bitten oder weitere Kundenrezensionen zu generieren.
Individuelle E-Mail/SMS Erinnerungen
Passe Benachrichtigungen und Erinnerungen an verschiedene Buchungsbedingungen in Deinem Terminbuchungskalender an.
Bewertungen
Sende automatisch Follow-up-Nachrichten an Kunden und fordere sie auf, ihre Bewertung zu teilen.
E-Mail-Adressen exportieren
Lade E-Mail-Adressen einfach in einer Datei herunter, um z. B. über einen abgesagten Kurs/eine abgesagte Veranstaltung zu informieren.

Individuelles Layout & Formulare

Dein Logo, Deine Farben und Deine Style Sheets
Mache das System zu Deinem eigenen, indem Du es in Deinen eigenen Farben änderst, Dein Logo und Dein eigenes Favicon hinzufügst. Wende Dein eigenes CSS für erweiterte Anpassungen an.
Bilder einfügen
Füge Bilder Deiner Ressourcen, Deiner Mitarbeiter, Deiner Veranstaltungen oder der angebotenen Dienstleistungen in Deinen Terminbuchungskalender ein.
Ändere Dein Layout
Lege fest, welche Felder in Deinem Terminbuchungskalender gezeigt werden sollen, und ändere die Formate für Datum, Uhrzeit und Zahlen.
Mehrsprachig
Nutze das System, um Dein Unternehmen weltweit zu verwalten, da SuperSaaS in 34 Sprachen verfügbar ist.
Eigener Domain Name
Passe die Domain Deiner Buchungsseite mit unserer Funktion für individuelle Domainnamen an.
URL-Weiterleitung
Zeige Deinen Kunden mit einer speziellen Landing Page zusätzliche Informationen oder leiten sie mit einer Weiterleitungsmöglichkeit via URL auf Deine Website um.
Eigene Formulare
Erstelle im Formular-Generator eigene Formulare. Und erhalte Genehmigungen und weitere Informationen mit eigenen Buchungsfeldern, Drop-down-Listen mithilfe des in der Registrierung oder im Buchungsprozess einfügten Formulars.
Anhänge
Bitte Deine Kunden, Dateien anzuhängen, die dann in Dropbox gespeichert werden.

Buchungs­einschränkungen

Kontrolle Deine Verfügbarkeit
Lege fest, an welchen Tagen und zu welchen Uhrzeiten Du Benutzern erlauben willst, eine Buchung in Deinem Terminbuchungskalender machen zu dürfen. Füge Schließtage, Sonderöffnungszeiten und Feiertage hinzu und erstelle bei Bedarf Ausnahmen für bestimmte Tage.
Schränke die Buchungen pro Benutzer ein
Beschränke die Anzahl der Buchungen durch denselben Nutzer auf eine bestimmte Anzahl von Terminen zur gleichen Zeit, pro Tag, pro Woche, pro Monat oder insgesamt (einschließlich der zukünftigen). Zum Beispiel können Schüler nur maximal 3 Stunden pro Woche buchen.
Mehrfache Buchungen von Zeitfenstern
Erlaube mehr als eine Buchung für dasselbe Zeitfenster, z. B. können bis zu 5 Teammitglieder dasselbe Zeitfenster für eine Projektbesprechung bei Dir buchen.
Stornierungsbedingungen
Lege fest, wie lange im Voraus die Nutzer die Buchung in Deinem Zeitplan machen dürfen und bis wann sie ihre Reservierung ändern/löschen können.
Startzeitbeschränkungen
Schränke die Startzeit für den Beginn von Deinen Termine ein, z. B. kannst Du Termine nur um 9:00, 11:00, 12:00 usw. beginnen lassen.
Minimale/maximale Dauer eines Termins
Erwarte Termine mit fester Standardlänge, biete mehrere Optionen für die Dauer eines Termins aus einem Drop-down-Menü an oder lege die minimal und maximal zulässige Dauer eines Termins fest.

Zugangskontrolle

Kontrolliere den Zugangs zu dem Terminbuchungskalender
Erlaube jedem, der den Link zum Terminbuchungskalender hat, eine Buchung in Deinem Buchungskalender zu erstellen oder fordere ihn auf, ein Konto bei Dir zu erstellen, bevor er eine Buchung machen kann. Beschränke den Zugang auf Benutzer mit gemeinsamem Passwort, mit einer bestimmten E-Mail-Domäne, auf Personen, die Du im Voraus festlegst, oder verwende eine Schnittstelle zu Deinem Server.
Benutzergruppen
Schränke den Zugriff auf bestimmte Terminbuchungskalender ein, indem Benutzergruppen anlegst und ihnen zuweist, auf welche der Terminbuchungskalender in Deinem Konto sie zugreifen dürfen.
Unliebsame Benutzer blockieren
Blockiere und entsperre Kunden, einfaches Erkennen von Missbrauch und Blockieren nach Deinen Wünschen.
Benutzer-Verwaltung
Erlaube Teammitgliedern, ihren individuellen Terminbuchungskalender oder einen bestimmten Terminbuchungskalender zu verwalten, indem Du sie als Superbenutzer zu diesen Terminbuchungskalendern hinzufügst. Gib „Superbenutzern“ zusätzliche Zugriffsrechte, um Verwaltungsaufgaben durchzuführen.
Interne Hinweise
Füge Kundennotizen oder zusätzliche Informationen über Deine Kunden hinzu, die nur für interne Mitarbeiter mit Hilfe des Supervisor-Feldes sichtbar sind.
Im Namen des Kunden handeln
Nimm Änderungen im Namen eines Kunden vor, um Termin-Eingabe zu erleichtern, die per Telefon oder Post eingehen.

Kalender­anpassung

Individuelle Länge des Termins
Erlaube den Kunden, aus vordefinierten Zeitintervallen auszuwählen, oder ermögliche eine benutzerdefinierte Dauer von Zeitfenstern mit der Option, die Endzeit auf das nächste Zeitintervall abzurunden.
Einzelheiten zum Termin
Lege fest, welche Informationen die Benutzer bei der Erstellung eines Termins ausfüllen müssen.
Puffer-Zeit
Vermeide dicht aufeinanderfolgende Besprechungen und fügen automatisch Pufferzeiten zwischen den Terminen ein, z. B. für die Reinigung von Räumen oder für Reisezeiten.
Zeitzonen
Verwalte Dein Geschäft auf der ganzen Welt mit unserer Unterstützung für mehrere Zeitzonen.
Deinen Standort hinzufügen
Gib den Standort Deiner Kurse/Veranstaltungen/Workshops an, wenn Du Standorte an mehreren Orten hast.
Individuell anpassbare Terminologie
Unabhängig davon, wie Du Deine Endbenutzer bezeichnest, kannst Du die vom System verwendete Bezeichnung für Deine Endbenutzer anpassen. Du kannst das System beispielsweise so einrichten, dass sie als Studenten, Klienten, Kunden oder wie immer Sie wollen bezeichnet werden.

Sicherheit & Zuverlässigkeit

SSL Sicherheit
Sorge für eine sichere Verbindung, indem Du SSL für Deine Terminbuchungskalender aktivierst.
Ausfallsicherheit
Über 99,99 % Betriebszeit. (weniger als 30 Minuten Ausfallzeit pro Jahr.)
Bestimmungen & Bedingungen
Du kannst Deine Kunden auffordern, Deine Geschäftsbedingungen zu akzeptieren, bevor sie eine Buchung in Deinem Buchungsangebot vornehmen können.
DSGVO-Konformität
Vollständig konform mit allen DSGVO-Vorschriften zum Datenschutz.
Barrierefreiheit (WCAG 2.1 AA)
Konform mit dem neuen europäischen Gesetz über die Zugänglichkeit für Menschen mit Behinderungen oder Beeinträchtigungen.

Report

Teilnahme verfolgen
Markiere den Status Deiner Buchungen, ob der Benutzer anwesend, abwesend oder während des Buchungszeitraums nicht verfügbar ist, mit einem zusätzlichen Supervisor-Feld.
Tägliche Berichte erhalten
Erhalte tägliche Berichte mit einer einfachen Übersicht über die Buchungen des Tages.
Statistiken
Behalte die Anzahl der Buchungen im Auge und sieh Dir die Buchungsstatistiken in Deinem Terminbuchungskalender an.
Google Analytics
Verstehe, wie Besucher mit Deinem Terminbuchungskalender interagieren und erhalte Einblicke in das Kundenverhalten mit der Google Analytics-Integration.
Drucke Deine Berichte aus
Du kannst gedruckte Berichte mit einer Übersicht der gebuchten Termine, wie Kurse, erstellen, um schnell nachschauen zu können oder um interne Informationen auszutauschen.
Import/Export
Füge einfach vorhandene Benutzerinformationen mit individuellen Kontopasswörtern hinzu oder exportiere alle Termindaten in einem brauchbaren Format für die weitere Datenanalyse & Verarbeitung.d

Kalender-Synchronisation (alle kosten­pflichtigen Pakete)

Synchronisierung der Verfügbarkeit
Lies die Verfügbarkeit aus Deinem Google- oder Outlook-Kalender in SuperSaaS ein, um Doppelbuchungen zu vermeiden.
Google Kalender
Veröffentliche Termine oder Kurse in SuperSaaS in Deinem Google-Kalender.
Outlook
Vermeide Terminkollisionen, indem Du Deine SuperSaaS-Buchungen automatisch in Deinen Outlook-Kalender exportierst.
Apple iCalendar
Verschaffe dir einen Überblick über anstehende Ereignisse und aktualisiere Deine Termine aus Deinem SuperSaaS-Kalender in Deinem Apple iCalendar.
Office 365
Füge Deine SuperSaaS-Buchungen zu Deinem Office 365-Kalender hinzu.

Flexible Preisgestaltung passend zu einem flexiblen System

  • Es gibt keine Begrenzung für die Anzahl der Mitarbeiter, Standorte, Dienste oder Terminbuchungskalender
  • Es gibt keine Begrenzung für die Anzahl der Termine, die Du pro Monat vereinbaren kannst
  • Es gibt keine Mindestdauer für Abonnements, d.h. Du kannst dich auch nur für einen Monat anmelden, wenn Du es für eine Veranstaltung benötigst
  • Ändere Dein Paket jederzeit oder gehe sogar auf die kostenlose Version zurück, ohne dass Deine Einstellungen verloren gehen unter Berücksichtigung der Anzahl Deiner Buchungen.
  • Du kannst unseren kostenlosen Service für nichtkommerzielle Zwecke weiter nutzen

Selbstbedienung ist guter Service, und wir geben die Einsparungen weiter

Wenn Du unseren Service mit anderen vergleichst, wirst Du feststellen, dass wir bei weitem das beste Preis-Leistungs-Verhältnis bieten. Wir können einen so günstigen Preis anbieten, weil unsere Systeme vollständig automatisiert sind, sodass Deine Daten vertraulich bleiben und unsere Kostenstruktur niedrig ist. Du richtest alles selbst ein oder bittest Deinen Webentwickler, dies für dich zu tun. Nur wenn Du das Feedback-Formular verwendest, ist ein echter Mensch involviert. Auf diese Weise brauchen wir dir keine zusätzlichen Einrichtungs- oder Supportkosten in Rechnung zu stellen.

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